• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LRT Pro Timer 2 Software Vereinfachung

Offline
#1 Sheeba
Hallo Gunther, der Thread bezüglich Auslöseprobleme mit Canon, auf den ich ja geantwortet habe brachte mich auf die Idee, das Menü zu vereinfachen. Der einzige Unterschied zwischen dem Mode Timelapse (M) und TL/Astro (B) ist die zusätzliche Einstellmöglichkeit der Exposure Time in TL/Astro(B). Liegt das nicht auf der Hand nur noch den TL/Astro(B) Mode zu verwenden und einfach Timelapse zu nennen? und die in Settings eingestellte Release Time als Standard Exposure Time zu verwenden. Wer dann den Bulb Mode verwenden will, stellt einfach die gewünschte Exposure Time ein!!!

Gruß, Hans
Offline
#2 Gunther
Hallo Hans, nee das fände ich nicht so gut. Technisch ist das zwar ähnlich, aber vom use case halt eben doch zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: