• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LRT Rendersequenzen mit fehlenden Frames

Question
Offline
#1 GerhardZS
Hallo Forum, hallo Gunther,

nachdem der Rendervorgang aus LRT nicht klappt, wie bei meinem anderen Posting beschrieben, wollte ich nun die Sequenzen mit AE rausrendern. Nur, bei den von LRT rausgerechneten Rendersequenzen (jpg) fehlen zwischendurch einige Frames. :-(
AE gibt mir bei Import die Warnmeldung und listet die fehlenden Dateien auf. Ziemlich übel - fünf Sequenzen fehlerhaft... hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

lg Gerhard
Offline
#2 Gunther
Das ist vermutlich genau das Problem, dass dann auch der LRTimelapse encoder hat, siehe meine Antwort auf Deinen anderen Post.
Wenn da Lücken drin sind, geht es schief. Oft liegt das an Virtuellen Kopien innerhalb einer Sequenz. Checke das mal.
Hier ist der FAQ Post zu dem Thema:
http://forum.lrtimelapse.com/Thread-export-not-working
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 GerhardZS
Hallo Gunther, danke für Deine Antwort.
Ich habe weder virtuellen Kopien, noch Crops bei den Bildern, ich geb grundsätzlich immer ohne jeden Beschnitt im nativen Seitenverhältnis aus. Ist schon seltsam, ich hab nun alle Sequenzen nochmal ausgespielt. Diesmal hat´s interessanterweise bei allen geklappt, obwohl ich null verändert habe. Allerdings hab ich nun jede Sequenz einzeln aus LR exportiert, und nicht mehrere gleichzeitig gestartet. Vielleicht war es das. Vielleicht einfach zu viel auf einmal. Sollte wieder so was sein, melde ich mich nochmal.

lg Gerhard

...also check out: