• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LRTExportTask.lua:415

Offline
#1 Leonoli
Hallo zusammen,

ich wollte kurz von einer Fehlermeldung berichten, welche ich beim Export in Lightroom erhalten habe.
Diese lautete
LRTExportTask.lua:415

Ich betreibe aktuell LRT 5.3.2 zusammen mit Win10Pro (1903) und Lightroom Classic 6.14

Ich konnte den Fehler selbst beheben und möchte euch nun von der Fehlerursache berichten, damit ihr womöglich ebenso selbst diesen Fehler beheben könnt:

Ich hatte im Ordner für die Original-Dateien einen Unterordner erstellt, in welchen ich die Fotos verschoben habe, die zwar im selben Shooting aber nicht für das Timelapse erstellt wurden.
Nachdem ich den Ordner aus der Timelapse-Ordnerstruktur entfernt und in meine Standard-Ordnerstruktur in Lightroom umgezogen habe, ist die Fehlermeldung nicht mehr aufgetaucht...

VG Oliver
Offline
#2 Gunther
Ja, Zeitraffersequenzen dürfen keine Unterordner enthalten, eigentlich sollte da eine aussagekräftige Fehlermeldung kommen. Die wird in der nächsten Version dann auch in diesem Fall erscheinen. Danke für den Hinweis!
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: