• 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LRTime Lapse zählt ab dem 0. Bild - LR ab dem 1. Bild

Offline
#1 Rubicon
Schönen guten Abend

ich habe das Problem, dass LRTime Lapse meine Bilder mit 0, 1, 2, .. usw. durchnummeriert, LR aber erst ab 1, 2, 3 .. usw. anfängt zu zählen. Wenn ich sie dann in Lightroom weiter verarbeiten will um zb. die Übergänge zwischen 2 - Holy - Grale - Punkten auszugleichen verändere ich immer die Bilder, die um 1 zu hoch sind. Also z.b. 21 und 22 statt 20 und 21 was ihrere Nummerierung in LRTimelapse entprechen würde. Beim zurück portieren in LRTimelapse verändert er dann die Übergänge zwischen den falschen Bildern.
Dadurch bekomme ich keine sanften Übergänge hin Sad.
Kann man LRTimelapse evtl. ab 1 anfangen lassen zu zählen ?

Grüße
Offline
#2 Gunther
Hi, in der LRTimelapse 3 Beta kannst Du einstellen, ob es bei 0 oder 1 anfängt zu zählen! Aber abgesehen davon, solttest Du ja mit den Keyframes arbeiten - wenn Du die in LRTimelapse setzt, siehst Du doch genau, wo die Sternchen in Lightroom sind und bearbeitest nur die Bilder? Normalerweise schaut man ja nicht wirklich auf die Zahlen...
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: