• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LRtimelapse 2.3.2 Metadaten Speicherproblem

Offline
#1 TommyF
Ich benutze nun seit 2 Jahren LRtimelapse und hatte noch nie Probleme gehabt.
Seit Silvester kann ich nur noch einmal pro Woche ein Tag Nachtwechsel über LRTimelapse 2.3.2 Animieren.

Das Problem liegt einfach nur, dass LRT. nicht die Metadaten Speichert und natürlich Lightroom es nicht mehr lesen kann wenn ich auf Metadaten lesen drücke.

Ich habe es nun auf Mein PC und auf Meinen Laptop probiert. "Immer das gleiche". Ich kann nur vereinzelt bzw. einmal in der Woche LRTimelapse benutze ohne dieses Problem.

Hat wer noch solche Probleme ?

PS. Ich benutze die Commercial License ich bitte um Hilfe!!!!!!!!

Gruß Tommy Fischer
Online
#2 gwegner
Nur einmal pro Woche?? Sehr merkwürdig.
Bitte checke mal diesen FAQ Eintrag:
http://forum.lrtimelapse.com/Thread-meta...ng-applied

wenn das nicht hilft, dann bitte mal nach dem vergeblichen Versuch zu speichern das Logfile (info/log) an mich schicken.
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Offline
#3 TommyF
Problem gelöst nochmals Danke für den schnellen Support wow Smile

...also check out: