• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LRTimelapse 4.7.4 startet nicht

Offline
#1 heinerlanz
Hallo

ich habe gestern nach längerer Abwesenheit wieder mal einen Zeitrafferfilm machen wollen. Bei Starten der Vor-vor-Version kam dann zuerst der Java-Fehler. Dann habe ich Java neu installiert, LRTimelapse upgedatet und dann ging gar nichts mehr. Nach dem Doppelklick passiert einfach nichts ... auch minutenlanges Warten bringt nichts.

Also, alles runter, inkl. Lightroom (btw: Version 6), alles wieder drauf, natürlich zuerst LR, dann LRT ... und es geht immer noch nichts.

Hat jemand eine Idee?

Danke
Heiner
Offline
#2 Gunther
Hallo Heiner, vermutlich hast Du unter Windows ein falsches Java, z.B die 32bit Variante installiert.
Bitte deinstalliere mal alles, was mit Java zu tun hat über die Systemsteuerung und installiere dann nur die 64bit "offline" Variante von dem Link, der hier auf meiner Seite steht: http://lrtimelapse.com/install
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 heinerlanz
Danke, für die Antwort.

Ja, das kann sein. 

Ich habe aber zwischenzeitlich den ganzen PC platt gemacht und Win10 neu (sauber) installiert, denn ich hatte so viele Vorgänger LR Versionen drauf, dass es eh mal Zeit war. Und jetzt läuft's wieder.
Offline
#4 Gunther
Trotzdem ist es wichtig, dass das 64bit Java installiert ist. Ansonsten wirst Du das Problem wieder bekommen. Check mal oben rechts im LRTimelapse Fenster, ob dort 64bit in grün hinterlegt ist. Ansonsten siehe oben! :-)
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: