• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LRTimelapse 4.7.6 startet nicht

Offline
#1 SyKe
Hallo Forum,
habe LRTimelapse 4.7.6 jetzt noch einmal neu installiert, es startet nicht.
Ich arbeite mit Windows 10 und die Vorgängerversion von LRTimelapse lief noch einwandfrei. Java habe ich die Version 8 Update 73.
Was habe ich übersehen?
Gruß Sylvia
Offline
#2 gwegner
Hallo Sylvia, Du brauchst kein separates Java mehr installiert haben. Deinstalliere einfach alles, was mit Java zu tun hat.
Ich vermute aber ein anderes Problem, nämlich, dass Dein Virenscanner eines der externen Tools blockiert, vermutlich exiftool. Schau mal hier: https://lrtimelapse.com/news/exiftool-wi...-defender/
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Offline
#3 SyKe
Dankeschön! Das war die Ursache. Jetzt ist alles wieder gut.
Gruß Sylvia
Offline
#4 3Kommazwei
hallo, mein LRTimelapse startet nach dem Download nicht. Also es kommt die Fehlermeldung: Unerwartetes Archivende..Datei beschädigt. Habe schon mehrere Mal verschiedene LRT Versionen runtergeladen....immer das gleiche Problem. Mit WINRar und 7Zip versucht. Nix passiert. Woran kann es liegen. Ach ja Java hab ich auch runtergeschmissen. Danke
Offline
#5 gwegner
Zunächst einmal lädst du ja das Installationsprogramm herunter. Wenn das eine solche Fehlermeldung bringt, ist die Datei bei dir nicht richtig heruntergeladen worden. Vielleicht ein Virenscanner, der verrückt spielt? Die Archive die von meiner Seite heruntergeladen werden sind auf jedenfalls in Ordnung.

Posted mobile via Tapatalk...
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Offline
#6 3Kommazwei
(2017-08-20, 09:34)gwegner Wrote: Zunächst einmal lädst du ja das Installationsprogramm herunter. Wenn das eine solche Fehlermeldung bringt, ist die Datei bei dir nicht richtig heruntergeladen worden. Vielleicht ein Virenscanner, der verrückt spielt? Die Archive die von meiner Seite heruntergeladen werden sind auf jedenfalls in Ordnung.

Posted mobile via Tapatalk...

Läuft. Danke ;-))

...also check out: