• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lrtimelapse Anzeige auf Windows Phone

Offline
#1 Wire14
Hallo,

mein Threat passt nicht ganz in diesen Bereich, aber irgendwie habe ich keinen anderen Bereich gefunden in den es besser passt. Ich hab ein Windows Phone 8.1 und irgendwie ist es mit diesem nicht möglich die Seite lrtimelapse.com oder auch das Forum korrekt anzeigen zu lassen, da immer ein Großteil des Bildschirms einen grauen Balken hat. (siehe Screenshot) Das gleiche Problem habe ich auch auf einem anderen Windows Phone. Hat hier jmd eine Lösung oder funktioniert die Darstellung auf dem Windows Phone einfach nicht?

Gruß

Chris
Attached Files
Thumbnail(s)
   
Offline
#2 gwegner
Ich habe zwear kein Windows Phone aber ich habe das im Emulationsmodus des IE getestet, dort kann ich keine Probleme feststellen. Welchen Browser nutzt Du denn? Welche Version? Hast Du mal einen alternativen Browser probiert? Hast Du ggf. einen Adblocker installiert?
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Offline
#3 Wire14
Hallo Gunther,

danke für die schnelle Info. Benutzt wird der Internet Explorer 11 Versionsnummer gibts keine oder ich finde sie nich Wink Ein Adblocker ist auch nicht installiert. Habe eben mal testweise Opera installiert und da funktioniert es. Nungut dann werd ich halt absofort diesen benutzen um die Seite aufzurufen.

Gruß Chris
Offline
#4 gwegner
Vielleicht kann das ja mal ein anderer Windows Phone User hier versuchen nachzuvollziehen. Würde mich interessieren, ob es ein allgemeines Problem ist, oder nur bei Dir.
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Offline
#5 Wire14
Ich habe es auch mit dem Windowsphone meiner Freundin versucht (anderes Lumia) aber das selbe Problem
Offline
#6 Wire14
Nur zur Info, habe eben spaßeshalber nochmal versucht die Seite mit dem Handy zu öffnen und siehe da, der graue Balken ist weg ?

Gruß Chris
Offline
#7 gwegner
Sehr merkwürdig, ich hab' nix geändert... :-)
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Offline
#8 Wire14
Bei mir auch nicht, keine Updates oder sonstiges. Naja egal Hauptsache es geht jetzt :-)

...also check out: