• 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LRTimelapse Pro Timer Free Version 0.93/3 new Feature + Manual

Offline
#1 Sheeba
Hallo Gunther, hallo Leute,
ist es euch nicht auch schon mal passiert! man programmiert eine TL Sequenz mit einer bestimmten Anzahl von Aufnahmen. Kurz vor Ende der Sequenz ändert sich die Szene (interessante Wolken ..) und man will den TL weiter laufen lassen. Mir ist das schon mehrfach passiert, was mich nun angeregt hat hier eine Möglichkeit zu schaffen die No of shots in der laufenden TL Sequenz zu ändern.
Dazu habe ich im Screen für „Pause“ und „Ramp Interval“ eine weitere Einstellmöglichkeit „No of shots inc“ eingebaut. Nach Aufruf der Funktion kann man die No of shots einfach erhöhen ohne die TL Sequenz zu unterbrechen.
Ich habe die Software und ein Flowchart, das die Erweiterung erklärt angehängt.
Ich würde mich über einen Feedback sehr freuen!
Gruß, Hans
Attached Files

.zip   LRTimelapse_Pro_Timer_Free_093_3.zip (Size: 16.28 KB / Downloads: 6)
.pdf   Pro_Timer_FlowChart_0.93_3.pdf (Size: 93.69 KB / Downloads: 13)
Online
#2 gwegner
Gute Idee! ;-)
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Offline
#3 Sheeba
Hallo Gunther, hallo PT User,
.. und hier kommt auch noch eine detaillierte Bedienungsanleitung für die Software 0.93/3.
Viel Spaß damit!!
Schönen Gruß,
Hans
Attached Files

.pdf   LRTimelpase Pro Timer free 0_93_3 Manual.pdf (Size: 1.15 MB / Downloads: 15)

...also check out: