• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LRTimelapse Pro Timer Special Edition zu verkaufen

Offline
#1 Sheeba
Hallo Leute,
aus meiner Kleinserie ich biete hier einen Pro Timer zum Verkauf mit folgenden Features an.
Alternatives Gehäuse mit extra großen Tasten
NHDuino Board mit geringerem Stromverbrauch
Anschluss für externe Stromversorgung
2 Kamera Ports (durch Software 0.93 angesteuert)
Fokus separat gesteuert. Voreilender Focus durch Aktivierung einer Zeile im Code möglich.
Mit dabei ist auch ein Tripod Mount siehe https://forum.lrtimelapse.com/Thread-pro...ipod-mount
Preis: 75€
Bei Fragen PM oder Email an mich
Gruß, Hans
Attached Files
Thumbnail(s)
                   
Offline
#2 Roja
Habe von Hans ja den LRTimelapse Pro Timer Special Edition gekauft.

Ich bin von der Qualität sehr angetan, alles sauber verarbeitet.
Da ich von meinem Eigenbau Pro Timer nur Auslösekabel mit 2.5mm Klinke hatte, der ProTimer von Hans jedoch 3.5mm Klinken Buchsen hat musste ich erst passende Kabel kaufen. Die Kabel werden zwar auf Amazon angeboten jedoch wollte niemand in die Schweiz liefern. Bei ebay bin ich dann bei einem Chinesischen Händler fündig geworden, die Kabel sind nun vor ein paar Tagen eingetroffen. So konnte ich endlich den Pro Timer testen, habe auch noch die neuste Version 093/3 installiert.
Ich bin begeistert, das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut und kein Vergleich zu meinem "Bastel Eigenbau"
Ich habe ja auch den ProTimer 2 von Gunther und der ist natürlich nochmals ein ganzes Stück kleiner.Auch ein wunderbares Stück Technik, jedoch in einer andern Preisregion und das Display ist halt auch deutlich kleiner.
Beide Versionen haben sicher Ihre Berechtigung und ich werde auch beide behalten und einsetzen, habe ja auch nicht nur eine Kamera ;-)

Hans, besten Dank für das super Teil und die Weiterentwicklung der Software.

Gruss Rolf
Offline
#3 Sheeba
Hallo Rolf,
vielen Dank für dein Feedback und noch viel Freude mit dem PT.
Schönen Gruß,
Hans

...also check out: