• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lrtimelapse render Dialog

Offline
#1 Kaiokai
Hallo zusammen 

Gibt es eine Möglichkeit nach dem Lightroom das rendern abgeschlossen hat und den Auftrag zurück nach lrtimelapse gibt diesen Dialog erneut zu öffnen.

Beispiel. Ich habe eine Timelapse in 1080x1920 hoch gemacht aber würde diese auch noch gerne in 4k oder 1080x1920 sehr hoch rendern.
bis jetzt muss ich das ganze in Lightroom nochmals rendern damit sich in lrtimelapse den finish machen lässt.

Kann das nicht schneller gelöst werden ?


Freundlich Grüsse 


Kai
Offline
#2 EgMa
Hallo

Wenn du bei LRTimapse auf Video Rendern gehst, was Automatisch kommt wenn Lightroom fertig ist, dann ist unten in der Mitte ein kleiner Hacken bei "Lösche Zwischensequenz nach Rendern" den musst du weck machen. Dann bleibt ein Ordner mit den Jpg´s den du so oft wie du willst, Rendern kannst.
Hoffe das hat dir geholfen. 

MfG Martin
Offline
#3 Kaiokai
Hey Martin 

Habe das Kästchen gesehen und der JPG Ordner besteht nun. Wie kann ich den Render Dialog erneut öffnen in lrtimlapse mit dem Ordner ?

Soeben eine einfache Lösung gefunden.Mit der shift Taste auf Rendern klicken und das Fenster bleibt bestehen =)

MfG Kai
Offline
#4 EgMa
Hallo

Also ganz einfach: Du musst nur bei LRTimelapse auf "Datei" gehen, dann runter auf "Video Rendern..." da öffnet sich dann das Fenster was sonst Automatisch kommt. Bei "Zu rendernde Sequenz" wählst du nur den Ordner aus den Lightroom erstellt hat. Und die Einstellungen kannst du wieder nach belieben verstellen. 

Hoffe du findest es, sonst einfach wieder Fragen.

Schönen Sonntag noch...

...also check out: