• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LRTimelapse_running vs. iCloud Drive - Dauerbetrieb

Offline
#1 nochsoeiner
Wäre es möglich, unter OSX den Ordner "LRTimelapse", in dem sich unter anderem die LRTimelapse_running befindet, nicht im Bereich "Dokumente" abzulegen?

Dadurch, dass der Ordner "Dokumente" im iCloud-Drive einbezogen ist, wird die LRTimelapse_running alle paar Sekunden in die Cloud hochgeladen, weil sich was an der Datei ändert. Leider kann man hier keine Ordner ausschließen, die hochgeladen werden.

https://timelapseffm-cloud.de/index.php/...QZgtMTkSBH
Offline
#2 Gunther
Das geht im Moment leider nicht, weil es nicht konfigurierbar ist. Ich muss mal schauen, ob ich das für eine der nächsten Versionen ändern kann, dass die "running" Datei wo anders abgelegt wird.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Gunther
Ich habe die LRTimelapse_running nun in 6.5.2 beta 3 aus dem Dokumenten Ordner entfernt.
Bitte teste das mal und gibt mir Rückmeldung: https://lrtimelapse.com/download/beta
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#4 nochsoeiner
Hallo Gunther,

habe es direkt mal getestet mit einem Clean-Install auf einem neuen System.

Das Problem ist behoben. Dickes Danke für all Deine Arbeit! Smile
Offline
#5 Gunther
Super, freut mich!
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: