• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Beschnitt wird nicht animiert

Offline
#1 Hagen
Hallo, hab nach zehnmal probieren noch immer keine Lösung für folgendes Problem:
Nach Abarbeiten des Holy Grail Workflow wollte ich den Beschnitt korrigieren (Anfangsframes einer Drehkopf Sequenz sind etwas nach links gekippt, letzte nach rechts):
- 'Weitere Keyframes' 'nur Beschnitt' in LRT erzeugt & gespeichert
- in Lr Metadaten aus Datei gelesen, dann nach *****keyframes gefiltert, crop für jedes der vier frames entsprechend korrigiert & gespeichert (alle mit gleichem Seitenverhältnis & gleicher Größe, nur eben jeweils leicht gedreht).
- in LRT neu geladen, Auto Übergang spezial 'nur Beschnitt' angewählt, berechnen geklickt: genau diesen Schritt führt mein LRT einfach nicht durch!
Wo liegt der Fehler? Gruß, Hagen

LRT 3.4 Pro
Lr 5.7
MacBook Pro 17'' OSX 10.10
Online
#2 Gunther
Den Beschnitt zu animieren wird nicht mehr unterstützt, da es technisch damit Probleme gibt. Lies mal hier:
http://forum.lrtimelapse.com/Thread-ken-...rtimelapse
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Hagen
das hatte ich gelesen, Gunter - ich dachte wenn die Dimensionen des crops konstant blieben ginge es. Danke für die rasche Antwort! Gruß, Hagen
Online
#4 Gunther
Nein, leider funktioniert das auch nicht, und selbst wenn, wären die Bewegungen nicht so sanft, wie mit einem Videoschnittprogramm, da Lightroom immer nur auf volle Pixel schneiden kann.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: