• 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mac: Cannot find installed LRTimelapse in Applications

Offline
#11 Gunther
Suche mal über Spotlight nach LRTimelapse, lösche alles was Du findst. Leer den Papierkorb.
Dann installiere die neuste Version von http://lrtimelapse.com/download (installationsprogramm durchlaufen)
Nun solltest Du das Programm in Deinem Anwendungen Ordner finden.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#12 retooo
Nützt leider nichts, habe keinerlei Daten mehr von LRTimelapse auf meinem Rechner finden können und der Papierkorb war leer. Die Installation habe ich mit der aktuellsten Version 4.5.1 gemacht, was problemlos funktionierte.

Leider finde ich nirgends das installierte Programm.
Offline
#13 Gunther
Das Installationsprogramm ist durchgelaufen? Dann liegt LRTimelapse unter "Anwendungen". Klappt bei allen anderen auch...
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#14 retooo
Funktioniert bei mir jedoch nicht.
Habe es zusätzlich noch mit Version 4.4 versucht, ebenfalls erfolglos.
Nur Version 3.4.1 funktioniert problemlos?

Kann sein, dass von dieser noch irgendwo Reste vorhanden sind, dass es dann bei Version 4 Probleme gibt?

Ich kann mir wirklich keinen Reim daraus machen, wo die Ursache für dieses Problem liegt.
Offline
#15 Gunther
Es sollten keine alten versionen installiert sein, wenn Du die neuste 4er installierst. Du kannst auch mal versuchen mit dem deinstallations script (im DNG enthalten) erstmal alles zu löschen und dann neu zu installieren.
Wenn das Installer von 4.5.1 durchgelaufen ist, ist dann in Lightroom das Export-Plugin für 4.5.1 vorhanden? (ggf. Plugin Manager in LR checken).
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#16 retooo
Also noch einmal versucht. Alles deinstalliert, keine LRTimelapse-Dateien mehr auffindbar. Papierkorb geleert, Kein LRT-Export-Plugin in LR mehr zu finden.

Nach Neuinstallation mit Vers. 4.5.1 ist LRTimelapse nicht in den Programmen aufgeführt. Im Exportfenster von LR ist das Plugin jedoch vorhanden, am unteren Rand des Fensters "Export nicht möglich: Die LRTimelapse Anwendung konnte nicht gefunden werden, bitte den Pfad oben konfigurieren!"

...also check out: