• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Manuelle Änderung der visuellen Luminanzwerte

Offline
#1 pgreuter
Hallo LRT Users

Ich habe eine TL Sequenz mit dem visuellen Deflicker korrigiert. Ich habe nun gleichbleibende Werte zwischen 0.200 und 0.202 was sehr schön ausschaut. Doch zwei Bilder haben erhöhte Werte von 0.207 und ich kriege die trotz mehrmaligen Deflicker Verfeinerungen nicht richtig korrigiert. Was kann man da tun? Gibt es eine Möglichkeit, den Wert der Visuellen Luminanz manuell zu korrigieren? Ich weiss ja eigentlich, dass der Wert etwas wischen 0.200 und 0.202 sein müsse.

Besten Dank!
[size=large]pascalgreuter.com[/size]
Photography + Motion Graphics
Offline
#2 pgreuter
Kaum verfasst man einen Beitrag verfasst, findet man die Lösung kurz darauf selbst raus :-)
Ich habe alle Bilder innerhalb des problematischen Bereiches markiert und diesen dann auf der höchsten Glättungsstufe mit 5x Multi-Pass Deflicker verfeinert. Jetzt sind alle Wert ok.
[size=large]pascalgreuter.com[/size]
Photography + Motion Graphics

...also check out: