• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Duplikate nicht importieren

Offline
#1 MMeier
Hallo zusammen

Ich war die letzten Tage mehrmals draussen und habe Zeitraffer aufgenommen. Leider habe ich einmal mehr vergessen nach dem ersten Import die Speicherkarten zu löschen - und das passiert mir immer mal wieder. So habe ich nun mehrere 1000 Bilder drauf. Habe ich etwas übersehen oder gibt es die Funktion Duplikate nicht importieren wie man sie aus LR kennt bei LRT nicht? Wäre praktisch, wenn es diese Funktion in LRT auch geben würde, finde das Import Tool viel besser für meinen Workflow als über LR. 

Vielen Dank
Monika
Offline
#2 Gunther
Wenn die Bilder gleich heißen, also zB immer “Dateien umbenennen“ angehakt ist, und der Ziel Ordner der gleiche ist, werden bereits vorhandene nicht erneut importiert.

Mobile via Tapatalk.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: