• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wink
Offline
#1 AMARETTO
Hab´ mich jetzt doch entschieden dem Forum beizutreten,
da ja bekanntlich viele Augen mehr sehen und viele Ohren mehr hören.

[Video: http://youtu.be/liPdNylDYs0]

Aufgenommen mit einer Praktica DVC 5.7 FHD und mit Cybelink Power Director V8 bearbeitet.
den Endschnitt und Effekte habe ich mit MAGIX Video Deluxe MX Plus v18.0 gemacht.

ich hoffe es gefällt Gruß Amaretto
Offline
#2 Gunther
Hallo Amaretto,
erstmal herzlich willkommen hier!
Das sieht für Dein Erstlingswerk doch schon sehr gut aus! Als tipp würde ich versuchen die Szenen noch etwas "fotografischer" zu gestalten und ein bisschen mehr Vordergrund dazu zu nehmen, nicht "nur" Wolken.
Weiter so,
Gunther
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Psycho_vm
Moin moin,

ich wollte mich hier auch mal Vorstellen.

Seit langen besuche ich gwegner.de und auch Lrtimelapse.com

Nun wurde es also auch mal an der Zeit das ich mich hier anmelde und evtl auch mal meinen "Senf" dazu gebe.

Ein großes Lob geht natürlich erst mal an Herrn Wegner. Ohne dich wäre so vieles gar nicht möglich gewesen. Hilfe Software und deine Erfahrungen von denen wir hier alle profilieren.

So nun aber genug Honig aufn Bauch, kommen wir nun zu mir.

Seit 2012 habe ich eine DSLR (Nikon D5100).
Auf meinen Reisen machte ich schon immer viele Fotos, lediglich mit einer Digicam. Da diese ja in der Dämmerung schon an ihre Grenzen kommen musste also eine DSLR her.

Und wie dem so ist kommen damit auch neune Einsatzgebiete her. Unter anderem auch die Zeitraffer Fotografie.

Ein paar Aufnahmen habe ich schon gemacht und auch einen Slider habe ich mir zurecht gebaut.

Ich hoffe ich werde nun hier noch weitere nützliche Informationen sammeln und auch tolle Aufnahmen hin bekommen.

Greetz
Blog ---> [ P-E-GC-B ]
Kamera: Nikon D5100 + 18-105mm
Slider: DIY Slider + MX2 Engine
Offline
#4 Gunther
Auch Dir ein herzliches Willkommen! Und danke für den Honig :-)
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: