• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein erster Holy Grail

Offline
#1 DJ Fotoart
Hallo Forum

Gestern habe ich mich an einem Holy Grail versucht und dass kam dabei raus:

https://youtu.be/LyGlPs-FHro

Schreibt mir ruhig eure ehrliche Meinung dazu, insbesondere Kritik und Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

Lg, Dirk
Offline
#2 DJ Fotoart
Au weia.... Lesen bildet

Musste heute feststellen das ich anstatt das 3-Wege Ramping nur das 2-Wege Ramping genutzt habe weil ein kleines Häkchen nicht von mir gesetzt wurde.
Offline
#3 c_joerg
[size=medium][font=Calibri]Hallo,[/font][/size]

[size=medium][font=Calibri]nicht schlecht, ich würde nur ein kürzeres Intervall nehmen.[/font][/size]

[size=medium][font=Calibri]Was mich stört an dem Video, ist das ausgefranste Rot im Himmel. Kommt das von YouTube oder ist das auch schon so im Orginal?[/font][/size]

[font=Calibri][size=medium]Grüße Jörg[/size][/font]
Offline
#4 DJ Fotoart
Hallo

Mit 15 Sekunden war der Inmtervall doch wohl zu lang, sieht man bei den Schiffen deutlich. Ich taste mich noch an die Intervalle ran wan was sinnvoll ist.
Das Rot kommt etwas übertrieben rüber, stimmt. Ist aber durch die Bearbeitung etwas zu knallig geworden, da hab ich nicht aufgepasst. Nachdem ich das neu gemacht habe sieht es besser aus.

Gruß, Dirk
Offline
#5 identitaet
Also, ich fand das Intervall gerade bei den Schiffen eigentlich ganz cool. Nach meiner Erfahrung ist es aber immer sinnvoll, mit einem kürzeren Intervall zu beginnen und bei Bedarf das Video zu beschleunigen!

...also check out: