• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein zweiter Zeitraffer - Sonnenuntergang in Warnemünde

Offline
#1 fotologbuch
Hallo,

am Wochenende habe ich mal meinen zweiten Zeitraffer aufgenommen. Ich war ca. 2 Stunden an der Ostmole und es sind 1400 Fotos geworden. Belichtung habe ich komplett manuell gesteuert, da ich noch keine Steuereinheiten und so habe. Die Intervalle wurden mit dem Miops smart gesteuert. Ich hoffe bald auf eine ausgereiftere Technik aber bis dahin heisst es erst mal üben und probieren. Eins habe ich schon mal gelernt. Grauverlaufsfilter am Anfang und zum Ende rausziehen ist nicht so gut.

https://youtu.be/CZ_GZgu67xo
Offline
#2 c_joerg
Hallo,
was für ein Objektiv hast du denn genommen? Die Lens Flares sind schon ziemlich heftig...
Deflickert hast du auch nicht oder?
Auch scheint das Video am Ende zu beschleunigen...
Grüße Jörg

...also check out: