• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meine erste TimeLapse - Moving Skies

Offline
#1 Attero
Es kann sein das einige von euch mein erstes Video gesehen haben.
Für die, die es noch nicht gesehen haben, hier nun noch einmal die überarbeitet Version. Außerdem wurde neue HQ Sequenzen eingefügt.

Viel Spass beim ansehen.

[Video: http://www.youtube.com/watch?v=r_jvQGu1VUI]

Bei bedarf kann ich das Video auch mit hoher Bitrate extern hochladen. Die YouTube-Kompression ist schon sehr böse...

Hier auch nochmal ein Link zur Vimeo-Version
Vimeo - Moving Skies
Offline
#2 x-tremebass
super, sehr schöne Stimmungen eingefangen! :)
Offline
#3 Attero
Danke Smile
Es hat auch sehr viel Spaß gemacht die Stimmung einzufangen und in ein Video zu bringen Wink
Offline
#4 HankyPanky
Hy Attero

sehr schöne Aufnahmen gefällt mir gut ,und passend zur Musik geschnitten top.
Welche Belichtungszeiten hast du für die Nachtaufnahmen verwendet ?

Gruß Roland
Offline
#5 Attero
Danke dir!
Bei den Aufnahmen ohne Wolken lag sie zwischen 12-20 Sekunden denke ich. Bei den Aufnahmen mit Wolken kürzer. Im Bereich 3-6 Sekunden
Offline
#6 splitti
Bei den Sternen waren das echt so viele Sekunden Belichtung? Also über 10 Sekunden?
Mein Blog: www.splitt-it.de
Mein Zeitraffer No. 1: http://youtu.be/qb-o5K3eUdE
Offline
#7 Attero
Ja, bei den meisten schon
Offline
#8 Kobold_IR
hat mir sehr , sehr gut gefallen !
zT. sehr schöne Orte, so daß der Himmel fast immer gut zur Geltung kam.
Und die Musik auch sehr passend ausgewählt - was die ruhige Stimmung sehr unterstützt.

Grüße,
Stefan
www.stefans-sichtweise.de - ohne Infrarot geht es einfach nicht
Offline
#9 Attero
Vielen Dank!
Unter anderem beginne ich gerade an meinem nächsten Projekt zuarbeiten. Die Qualität wird diesmal aber wesentlich höher sein. Also z.B. 1080p oder höher / AE-Raw export / ND-graded für mehr Dynamik am Abend etc.

...also check out: