• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meine ersten Schnitte

Offline
#1 rosalinse
Und weil es so schön ist, dass wir nun ne deutsche Klönschnack-Ecke hier haben, auch ein Link zu meinem ersten in Adobe Premiere CS3 selbstgeschnittenen Video:
https://vimeo.com/37662961

Hier sieht man insbesondere, dass der vimeo-Player Verläufe einfach nicht schön darstellt (bei mir am Rechner ist alles glatt wie ein Kinder-Popo). Gut, ich könnte das Video auch zum Download anbieten, doch da habe ich schon eher Bauchschmerzen mit der Wahrung der Urheberrechte.

Ahoi
Claudia

   
Offline
#2 jmittendorf
Hallo rosalinse,

wenn ich auf den Link klicke, dann bekomme ich die Meldung "Page not found"

Gruß Jörg
Offline
#3 rosalinse
(2012-03-22, 17:42)jmittendorf Wrote: Hallo rosalinse,

wenn ich auf den Link klicke, dann bekomme ich die Meldung "Page not found"

Gruß Jörg

Moin Jörg,

danke für den Hinweis.
Ich habe in der Zwischenzeit viel verändert, doch hier habe ich eine aktuelle Version:
[Video: https://vimeo.com/38771270]

Ahoi
Claudia

...also check out: