• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Merlin mit MX2 Controller

Offline
#1 holgerpanz
Hallo, ich habe noch einen Skywatcher Merlin mit allem Zubehör für die Timelaps Fotografie zu verkaufen. Es ist ein zwei Achsen Kopf der für Timelaps sowie für Astrofotografie genutzt werden kann. Mit dem passenden Verbindungskabel kann man auch die Kamera auslösen. Es ist auch ein MX2 Controller mit allen passenden Kabeln dabei. Ausserdem ist noch ein Bluetooth Dongle dabei. ( den habe ich aber nicht probiert ) . Es ist ein Komplett Paket für die zwei Achsen Zeitraffer oder Astro Fotografie. Die normale Steuerung für den Merlin ist auch dabei. Damit kann man den Merlin auf Sterne oder Mond ausrichten, und der Merlin verfolgt diese dann automatisch. Es sind auch verschiedene Nachführ Geschwindigkeiten einstellbar , zB für Sterne, Mond und auch halbe Geschwindigkeiten. Es gibt auch ein PC Programm mit dem man Automatisch Panoramen mit dem Merlin erstellen kann. Ich würde das ganze Paket für günstige 250,00 € zusammen abgeben . Einen passen LIPO Akku lege ich auch dazu. Gunther hat ja auf seiner Homepage das System schon mal getestet, da kann man sehen was man damit machen kann. Bilder kann ich jedem per Mail zusenden: Meine Mail: info@naturfoto-panz.de Der Kopf kann gerne bei mir angesehen werden, natürlich ist auch Versand möglich.

...also check out: