• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MR3040 mit Nikon D810 QDSLR stürzt ab

Offline
#1 higginsun
Hallo zusammen,
ich habe den TP-Link MR3040 als Photos-Variante günstig erstanden. Der Vorgänger hatte ebenfalls eine D810 und so
konnte ich den Router sofort einsetzen. Da ich eigentlich nur Apple-Geräte habe wollte ich im iTunes-Store die 
QDSLR-Dashboard App downloaden. Dort ist sie wohl nicht mehr verfügbar. Also habe ich mir ein Trekstor Surftab 7
besorgt und die Android-Variante vom Dashboard gekauft. Die Kamera lässt sich bedienen, wenn ich allerdings das
geschossene Foto (RAW oder JPG) öffnen möchte um es anzusehen, schließt sich die App und das Foto ist auch nicht
auf dem Surftab gespeichert (auf der D810 ist es natürlich vorhanden).
Habe dann noch versucht die Android-App auf einem Blackberry Playbook zu installieren (vorher APK zu BAR konvertiert),
dort lässt sich das Programm zwar starten doch es wird folgender Fehler angezeigt:
Die Anwendung BlackBerry-Tastatur (Prozess System-apps) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Meine Fragen:

1. Gibt es die IOS-Version vom QDSLR-Dashboard nicht mehr ?
2. Hat jemand eine Idee warum die Android-APP beim Aufrufen der Bilder abstürzt ?
3. Vielleicht hat jemand Erfahrung mit der Blackberry Fehlermeldung ?

Bin für jeden Tipp dankbar. Danke für Eure Antworten im voraus.

Viele Grüße
Thomas
Offline
#2 Gunther
1. iOS siehe: https://forum.lrtimelapse.com/Thread-qds...C3%BCr-ios
2. bitte für technischen support direkt den Autor der App kontaktieren: http://dslrdashboard.info - für timelapse brauchst Du aber die normaler Bild-Review auch nicht, auf der LRT seite bekommst Du die Bilder ja auch angezeigt.
3. Blackberry: k.A...
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 higginsun
Danke für Deine schnelle Antwort, ich glaube wir warten mal auf die IOS-Lösung. Schönen Sonntag

...also check out: