Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MR3040 nicht (mehr) lieferbar
#1
Hallo in die Runde!
ich habe erst gestern auf gwegner.de von der Möglichkeit der Steuerung per TP-Link MR3040. Heute wollte ich mir einen bestellen, leider ist das Gerät nicht mehr lieferbar, Amazon weiß auch nicht, ob und wann er wieder lieferbar ist.
Der MR3020 fällt wohl aus wegen fehlendem Akku. Kann jemand einen andere Router empfehlen?
Grüße
FreeDee
Reply
#2
Mit dem 3020 geht es auch. Siehe https://forum.lrtimelapse.com/Thread-can...e-going-up
Ansonsten gibts den 3040 auch noch bei Ebay über ausländische Anbieter.
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Reply
#3
Hallo FreeDee,
habe gerade gestern eine TPLink 3040 abgeholt vom Traumflieger Shop in Hamburg, mit vorinstallierter qDD-Firmware.
Suchen unter qDslrDashboard Anleitung deutsch, dann unter dem hD-Video auf den Link ...
Reply


Possibly Related Threads...
Thread Author Replies Views Last Post
Question HolyGrail - Belichtungszeit wird nicht angepasst peterhartz 8 479 01-03-2017, 10:10 PM
Last Post: gwegner
  qDslrdashboard mit Canon 5 D Mark IV funzt nicht Pomo666 4 460 12-18-2016, 10:15 AM
Last Post: gwegner
  Sony A6000 Zeitintervall wird nicht eingehalten. Eddi 2 379 08-01-2016, 02:07 PM
Last Post: Eddi
  WU-1A oder TP-Link MR3040 grosserboesermann 7 970 07-03-2016, 10:14 AM
Last Post: gwegner
  Tablet Win 10 erkennt D 600 nicht Heino Bögelsack 0 437 05-12-2016, 03:50 PM
Last Post: Heino Bögelsack