• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MR3040 nicht (mehr) lieferbar

Offline
#11 Gunther
Wie gesagt, keep it simple. Nur Notebook und TPLink. Der TPLink vergibt dann die IP. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, außer dass es dann funktionieren muss, warum auch nicht.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#12 Spec29
Habe ich ja versucht. Geht nicht... Hat die Stellung des kleinen Schalters am 3020 eine Bedeutung für die Verbindung per Lan? Schalter steht auf 3G/4G
Offline
#13 Gunther
Sollte auf AP stehen.

Posted mobile via Tapatalk...
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#14 Photecs
Die sind in der Tat rar geworden...ein paar wenige hätten wir noch am Lager:

http://photecs.de/shop/smartphone/photec...erung-pro/
Offline
#15 sabineb
Hallo,

evt. bekanntes Browserproblem mit dem DNS Cache.
Lösche den mal im z.B. Firefox - notfalls Rechner neu starten.

man kann auch mit dem Hostname : OpenWrt.lan bei einigen Geräten sich anmelden.
Offline
#16 Spec29
Es lag an den Adaptereinstellungen vom Ethernet in den Systemeinstellungen. Funktioniert nun mit der Nikon D500 und Snapbridge! Danke!
Offline
#17 kolli67
Moin,
ich habe mir auch den 3020 gekauft. Aber an der Canon 7 MK II in Verbindung mit dem IPhone kann keine Verbindung hergestellt werden. DDS Server nicht gefunden und DSLR List nicht gefunden. Habe beide Dateien geflasht. Kann mir jemand helfen?
Dankeschön.
Frank
Offline
#18 Andreas_Sell
Ich habe heute den 3020 bekommen. Habe den Router nur an den PC angeschlosse. WLAN ist aus. Beim fashen bekomme ich folgende Fehlermeldung: Error code 4503, The uploaded file was not accepted

Ich habe die beiden Dateien von der ersten Seite runtergeladen. Beide Dateien funktionieren nicht.

Gibt es da noch andere Dateien?

Hardware Version ist:
TL-MR3020 v3 00000001
Offline
#19 wolsad
Mein TP Link MR 3040 ist nun 4 Jahre alt.Da hab ich schon mal nach einen neuen Akku geschaut.Der Günstigste lag bei 19 € der Teuerste bei 50 €.Die hab ich damals für einen neuen MR 3040 bezahlt...?

...also check out: