• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Musik mit LRtimelapse einfügen

Music
Offline
#1 An-die-Theke
Guten Tag zusammen,
ich weiß nicht ob das Thema hier schon oft besprochen worden ist, wenn ja, könnt ihr gerne den Thread verschieben.

Wie kann ich bei LR Musik einfügen? Ist das überhaupt möglich?

Wenn es nicht möglich ist, wie oder womit fügt ihr dann nachträglich die Musik ein?

Gruß Andreas
Offline
#2 Gunther
Hallo Andreas,
Du brauchst ein Videoschnittprogramm, um Musik hinzuzufügen. In der Regel wirst Du es ja ohnehin verwenden, um mehrere Sequenzen zusammenzufügen. LRTimelapse bearbeitet und rendert die einzelsequenzen, damit gehst Du dann in's Schnittprogramm und fügst Musik etc. hinzu.

Ein gutes Schnittprogramm für Einsteiger ist z.B. Premiere Elements.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 An-die-Theke
Hallo Gunther,
cool danke für die Antwort! Dann komm ich auf jeden fall schon mal weiter Smile

Gruß

...also check out: