• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Musik und Beschriftungen einfügen in Lightroom

Offline
#1 Mirco
Anfängerfrage: Nachdem ich die LRTimelapse Templates für 25fps und 30fps in Lightroom Classic 7.0.1 installiert habe, gibt es folgendes Problem: Ich kann zwar Zeitraffer-Videos exportieren und die funktionieren auch, allerdings übernimmt es mir dabei weder die ausgewählte Musik noch die Bildbeschriftungen (z.B: Copyright-Angabe, Titel, etc.). Weiss jemand, wie man das Problem behebt?

Herzlichen Dank für eure Antworten
Mirco
Offline
#2 Gunther
Nein, das geht auch nicht. Ich würde Dir ohnehin nicht empfehlen, mit dem Slideshow Modul in Lightroom zu arbeiten, die Qualität ist mies. Nutze doch die freie Version von LRTimelapse, genügend Tutorials findest Du hier. Das ist viel besser.
Um mehrere Clips zusammenzufügen, Musik hinzuzufügen etc. benötigst Du ein Videobearbeitungsprogramm, wie Premiere Elements.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Musik
Pixdo
2017-09-10, 18:03
Last Post: Gunther

...also check out: