• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Na denne...Gruß vondave

Offline
#1 vondave@picjungle
Na denne..Ein erster Zusammenschnitt einiger meiner Time Laps Sequenzen fotografiert in der südlichen Andamanensee. Zu sehen sind hier ca. 15.000 Einzelbilder im Kamera RAW Format fotografiert und zu einem Zeitraffer Video verrechnet. Mein Material ist teilweise noch auf Reisen in Malaysia, erst wenn das hier angekommen ist werde ich eine vollständige Version meines kleinen Films abliefern können. Betrachtet die Aufnahmen als in meiner "Lernphase" entstanden, denn man lernt ja nie aus.. Die hier vorerst gezeigten Sequenzen sind auf 6 verschiedenen Inseln im Paradies gefilmt worden..Die Musik kommt von Jan Dorn, meiner kleinen Band... Alle Sequenzen wurden lediglich mit einem Objektiv (Reisezoom 18-135mm an APS-C Sensor) aufgenommen, die einzigen (optischen) Hilfsmittel waren 2 Filter (Graufilter & Polfilter), von denen mir einer noch während der Aufnahmezeit zerbrach. Ohne diesen jedoch wirkt speziell das Meer immer etwas unruhig was sich in der Nachbearbeitung kaum verbessern lässt. Für die reinen hier gezeigten Aufnahmen habe ich ca. 20-30 Stunden benötigt und habe dabei ca. 100x mehr Insektenstiche kassiert. Auch wollten mir einige Makaken meine Kamera streitig machen, wogegen ich energisch ins Feld gezogen bin.. So na dann, Viel Spaß bei dieser (vor) Schau..

[Video: http://www.youtube.com/watch?v=X3kurSbN9vE]
Offline
#2 Gunther
Hi Dave, klasse gemacht, vielen Dank für's Teilen!
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 cyber_jo
Ich finde die Wolkentürme die sich überm Meer auftürmen total genial. Und die FArbstimmungen der Dämmerung. Is schon genial was da so abgeht und wir kriegens meistens garnich mit...
Pictures and Wallpapers: www.jkl-fotografie.de
Offline
#4 zontisenior
Wunderschöne Aufnahmen!
Man wird neidisch, philosophisch, sehnsüchtig und träumerisch.....

Zontisenir

...also check out: