• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Arduino mit digital Inputs

Offline
#11 Automatix
Hallo,

vielen Dank für die ganzen Antworten und Tipps.
Leider komme ich erst jetzt dazu euch zu Antworten, da ich leider unterwegs war.

Ich habe jetzt den Timer wieder auf dem Breadbord aufgebaut und er funktioniert auch einwandfrei! :-)

Ich habe jetzt doch die Variante mit dem Analogwert und den Widerständen gewählt.
Allerdings war der unterschied zwischen den Tasten teilweise relativ gering  (teilweise nur 30) und so habe ich noch ein bisschen mit anderen Widerständen experimentiert biss ich ausreichend große Abstände hatte.
Die Werte an welchen geschalten wird, habe ich dann natürlich mit angepasst.

Vielen Dank noch mahl für eure Unterstützung!

Grüße aus Oberfranken 
Automatix

...also check out: