• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nachbearbeitung in Premiere Pro

Offline
#1 MMeier
Hi

Ich habe heute mal wieder ein paar Sequenzen geschnitten und wie immer kämpfe ich mit Premiere Pro.

Gibt es eine Möglichkeit, dass man eine Einstellung vornimmt, damit alle Sequenzen von Anfang an auf 100% skaliert werden oder muss man das wirklich für jede Sequenz einzeln anklicken?

Gibt es eine Möglichkeit, die Export Einstellungen irgendwo als Profil zu speichern?

Vielen Dank und schönen Abend
Monika


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
#2 Gunther
Man kann die Skalierung wie auch alle anderen Effekte von einem Clip zum anderen kopieren.
Exporteinstellungen kannst Du direkt im Export dialog oben als Profil ablegen.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 MMeier
Danke!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Premiere Pro
MMeier
2018-10-22, 23:11
Last Post: Gunther

...also check out: