• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nebelmeer - Initialprojekt

Rainbow
Offline
#1 didge4u
Hallo Alle,
Anbei mein erstes, in meinen Augen brauchbare Zeitraffer-Video. Die Aufnahmen wurden am Samstag den 29. Dezember erstellt. Ich habe während 10 Minuten alle 3 Sekunden eine Aufnahme erstellt. Im nachhinein würde ich 20 Minuten "durchschiessen".
Die Stimmung dort war wunderschön.
Konstruktive Kritik und Feedbacks sind jederzeit willkommen.

Hier noch der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=pabiRJX9T1g

Gruss aus der Schweiz.
Patrick
Offline
#2 Ulli
Hallo Patrick,
die Stimmung ist nachvollziehbar - prima Bilder :-)
Die Schwenks sind vielleicht ein wenig viel und teilweise etwas zu schnell, zudem kommen sie mir ein wenig ruckelnd vor?!
Beim Intro hast du IMHO die Geschwindigkeit zu weit runtergeregelt und die Bewegung erscheint nicht mehr flüssig.

Viele Grüße - Uli -
Offline
#3 patrickjphotografie.com
eine längere brennweite wäre bestimmt auch cool gewesen! hast das zoom mal auf 55 ausgefahren? ich werd mich demnächst mal mit 105mm ausprobieren.. sobald ich ein neues stativ habe Wink

...also check out: