• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Neu laden" - Passiert aber nix

Offline
#1 stewa
Moin Moin zusammen...

Ich habe mir (vorerst) die Testversion von LRTimelapse 2.3.1 heruntergeladen und will es in Kombination mit Lightroom 4.1 (64Bit,Win) nutzen.
Wenn ich nach dem Bearbeiten der RAW-Dateien die Metadaten in LR4 speichere ("Metadaten in Dateien speichern") und sie anschließend in LRT2 neu laden will, erscheint zwar ein Ladebalken, jedoch findet keinerlei Veränderung der Bilder statt.
Es ist auch keine Veränderung der Werte (Kontrast,Whites,Blacks etc) zu verzeichnen,obwohl ich diese in LR4 vorher verändert habe.
Bin bei meinem Vorgehen einem Video-Tutorial gefolgt und habe alles exakt befolgt.
Laut diesem Tutorial müsste sich die Tabelle in LRT2 nach dem "neu laden" auch automatisch um die veränderten Werte erweitern.

Kann mir jemand sagen,woran es haken könnte?!
Offline
#2 Gunther
In der Vorschau siehst Du keine Änderung, aber in der Tabelle schon. Schau ggf. mal ins Log (info/log) ob da Fehler verzeichnet sind. Ich schlage vor einfach nochmal neu zu starten mit dem gesamten Workflow (ab Initisalisieren...)
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: