• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Neu laden, Vorschauen aktualisieren" nicht möglich

Offline
#1 vario-ed
Hatte gestern unter Mac OS X 10.11.2 Probleme mit LRTimelapse 4.4, nachdem ich meine Keyframes in Lightroom 6 alle entwickelt hatte und diese in LRTimelapse neu geladen hatte, hat das Berechnen der Auto-Übergänge eine Ewigkeit gedauert und dann ging plötzlich bei den visuellen Vorschauen nichts mehr und das System hing.

Nach dem Neustart des Rechners braucht dieser nun zum Laden der Verzeichnisse extrem lange und es fehlen dann auch im rechten Fenster rund 2/3 der ursprünglichen Bilder, die im linken Fenster mit dem Verzeichnisbaum aber korrekt mit 999 angegeben sind.

Leider kann ich die Funktion "neu laden, Vorschauen aktualisieren", die unter dem Reiter "Datei" eigentlich existiert nicht nutzen, da diese leider ausgegraut ist.

Welche Optionen habe ich denn jetzt noch?
Offline
#2 Gunther
Mach mal rechte Maustaste auf den Ordner im Ordnerbaum und dann "Alle LRTimelapse Bearbeitungen löschen". Dann startest Du erneut.
Wenn wieder etwas komisches passiert, bitte mal das Logfile senden (info menu/logfile)
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: