• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anfang Video zu hell

Offline
#1 sylvester
Hallo zusammen
 
Ich habe hier ein kleines Testvideo mit LRTimelapse gemacht und dabei folgendes Problem.
Die erste Sekunde des Videos ist zu hell, danach stimmt die Belichtung.
Deaktiviere ich beim Video rendern "LRT Plus Bewegungsunschärfe" besteht das Problem nicht. Aber das Video sieht mit einfach besser aus.
 
Hier das Video mit Bewegungsunschärfe: https://youtu.be/SLws1k4odtk
 
Und hier ohne: https://youtu.be/4OqIeTNg3kg

So sieht man es noch fast besser:
[Image: https://abload.de/img/2017-02-21_11-12-069ksu3.png]

Kann mir da jemand helfen?
 
Danke
Offline
#2 Gunther
Das liegt an der Art und Weise, wie der Bewegungsunschärfe-Filter arbeitet. Es ist auch nicht eine Sekunde, sondern nur wenige Frames am Anfang, bis der Effekt sich aufgebaut hat. Diese Frames kann man später im Videoschnitt einfach wegschneiden.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 sylvester
Danke für die schnelle Antwort. Wenn das normal ist, ist ja alles ok.

...also check out: