• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neueste softwareversion

Offline
#1 desertman
Liebe Forumsgemeinde

Ich habe mir vor einiger Zeit den Router, ein Nexus 7 (2013) und natürlich das DslrDashboard gekauft.

Es hat auch alles so recht und schlecht an meiner D3x und der D800E funktioniert.

Jetzt möchte ich die ganze Eisenbahn nochmal aufsetzen und testen um zu sehen ob sich etwas verbessert hat.

Irgendwo im Forum, dass ich auch immer wieder besuche, hab ich gelesen, dass nach einem update von DDB so manches nicht mehr funktioniert .

Aus diesem Grund die Frage:
Was ist die aktuelle Software Versiion von den jeweiligen Komponenten.
Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen.

Allerbesten Dank im Vorraus

Grüße

Jürgen
Offline
#2 Gunther
Alles auf: http://dslrdashboard.info
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 desertman
Besten Dank

Ich verstehe das so, dass ich jeweils die neueste SW runterladen und installieren muss, Router SW, openCV und Dasboard

Grüße
jürgen

...also check out: