• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nexus 7 Tablet verliert qdslr Verbindung zur Kamera wenn Display aus geht

Offline
#1 Benny
Hallo,
Seit kurzem Arbeite ich einem Nexus 7 Tablet 2013 (Android 5.1) an der Nikon D5100 und qdslr-Dashboard v3.5.2. für Zeitraffer-Aufnahmen (LR Timelapse).
Das Tablet beendet seine Arbeit mit qdslr, sobald das Display des Tablets ausgeht. Mit meinem Lenovo Yoga8 Tablet funktioniert alles über Stunden einwandfrei.
Kennt jemand dieses Problem? Hat jemand eine Lösung? Stromsparfunktionen sollten alle deaktiviert sein, probiert habe ich Flugmodus ein/aus...
Danke für Eure Hilfe!
Benjamin
Offline
#2 Gunther
In den Grundeinstellungen vom qDDB (erste Seite) “keep screen on“ aktivieren.

Sent mobile with Tapatalk.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: