• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nikon D 200 Steuerung mit TP Link TL-MR 3040 funktionirt nicht

Offline
#1 Andy.V
Hi volks,
nach dem genialen Seminar von Gunther bei den Wunderwelten in FN will ich jetzt praktisch starten. Gunther erwähnte, dass für timlapse auch kleinere Auflösungen wie 24 MP gut reichen. Deshalb will ich meine Nikon D200 mit dem TP Link TL-MR 3040 an qdslr dashboard koppeln. Funktioniert leider nicht. Fehlermeldung ist:
„Error getting DSLR list from IP ....“
Habe zwei unterschiedliche USB Kabel verwendet (sind allerdings normale vom Laden...)
Mit meiner D 800 klappt die Kommunikation.
Besten Dank wenn jemand einen Tipp für mich hat. Meine alte D200, die nur noch selten benutzt wird täte der neue job gut ?.
Beste Grüsse
Andy
Offline
#2 gwegner
Ich bin nicht sicher, ob die D200 nicht zu alt ist. Schau mal auf dslrdashboard.info, dort müsste eigentlich eine Liste sein, welche Kameras unterstützt werden. Sonst mal bei Zoltan nachfragen...
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo

...also check out: