• 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Norway in timelapse

Rainbow
Offline
#1 Eckes88
Hallo Zusammen,

in meinem Norwegenurlaub hab ich mich auch mal an einem Zeitrafferfilm versucht.

Das Ergebnis seht ihr im Link:

http://www.youtube.com/watch?v=astTnNGbh...ature=plcp

Fürs erste mal bin ich eigentlich ganz zufrieden, obwohl es da mit Sicherheit noch einiges zu verbessern gibt.

Viel Spaß beim anschauen.

Mfg Eckes
Offline
#2 cyber_jo
Ich finds super. Ich steh einfach auf Norwegen. Konnte leider noch nich hin aber die Landschaft, die Farben... einfach top.
Finde das bringt der TL auch gut rüber.

Wie hast du denn die Schwenks realisiert. Ich mein die sind an manchen Stellen etwas ruckelig.
Pictures and Wallpapers: www.jkl-fotografie.de
Offline
#3 Eckes88
(2012-07-23, 09:44)cyber_jo Wrote: Ich finds super. Ich steh einfach auf Norwegen. Konnte leider noch nich hin aber die Landschaft, die Farben... einfach top.
Finde das bringt der TL auch gut rüber.

Wie hast du denn die Schwenks realisiert. Ich mein die sind an manchen Stellen etwas ruckelig.

Danke für dein Kommentar Smile .

Die Schwenks sind mit einer Eieruhr für die Go pro gemacht. Da sollte man wohl mindestens immer alle 2 sekunden ein foto machen, teilweise habe ich alle 5 sekunden eins gemacht dann wird das ganze wohl etwas zu schnell und ruckelt etwas. Für die Zukunft weis ichs auf jedenfall Wink Im kleinen Youtubeformat merkt man die Ruckler gott sei dank nicht so stark, auf Vollbild stören sie aber dann doch ziemlich finde ich.
Offline
#4 jonas
Wirklich tolle Aufnhamen, die Landschaft dort ist einfach der Hammer! Leider sind die Ruckler bei den Schwenks wirklich ein bisschen nervig. Naja, beim nächsten Norwegen-Trip... Smile
Offline
#5 Eckes88
(2012-07-24, 11:28)jonas Wrote: Wirklich tolle Aufnhamen, die Landschaft dort ist einfach der Hammer! Leider sind die Ruckler bei den Schwenks wirklich ein bisschen nervig. Naja, beim nächsten Norwegen-Trip... Smile

Danke Smile
die Natur is wirklich der Hammer Smile. Kann man jedem Naturfreund empfehlen.
Offline
#6 Jan Henkel
Sehr schön... Hast du nur die Go Pro benutzt?
Offline
#7 Eckes88
(2012-07-30, 01:36)Jan Henkel Wrote: Sehr schön... Hast du nur die Go Pro benutzt?

danke, für die größeren Schwenks hab ich die Go pro benutzt und für die leicht bewegten Aufnahmen die Sony Alpha 65.
Offline
#8 Corgan
echt tolle Aufnahmen!!! Sehr geil!
Offline
#9 splitti
Ich liebe Norwegen, Danke für dieses Video, super Aufnahmen dabei!
Mein Blog: www.splitt-it.de
Mein Zeitraffer No. 1: http://youtu.be/qb-o5K3eUdE
Offline
#10 Zeitraffer
Bis jetzt das beste vorgestellte Video! Smile

Bei 1min 36s und 2min 30sek, hast Du das mit Zoom aufgenommen? Mit einem Slider wäre die Entfernung wohl zu weit, oder?

Gruß
Zeitraffer

...also check out: