• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

OpenWRT Firmware zurück auf Herstellerfirmware

Offline
#1 Chrisslon
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem TP-Link MR3040.
Ich hatte bisher die OpenWRT Firmware auf dem Router installiert, um qDslrDashboard zu nutzen. Nun wollte ich zurück zur Original-Firmware von TP-Link und hatte dabei leider Komplikationen.
Ich habe im Internet ein paar Stunden bereits nach Lösungen dafür gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Hoffentlich kann mir von euch jemand weiterhelfen.
Auf YouTube habe ich mehrere Tutorials (wie das verlinkte) angeschaut, aber es wollte mit der dort gezeigten Methode nicht funktionieren.

Beim Versuch eine andere Firmware aufzuspielen bekomme ich jedes mal folgende Fehlermeldung:
[size=small]The uploaded image file does not contain a supported format. Make sure that you choose the generic image format for your platform.[/size]

[size=small]Vielen Dank für eure Hilfe!![/size]
Offline
#2 hubaiz
Check out this page for restoring the original FW: https://wiki.openwrt.org/toh/tp-link/tl-mr3040

...also check out: