• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Option: Automatische Übergabe an LRT ausschalten

Offline
#1 bylyric
Ich rendere gerade seit einiger Zeit meine neuen TL Sequenzen aus LR raus und musste nun feststellen, dass ich immer nur eine beschränkte Anzahl Sequenzen rendern kann, ohne dass es Probleme bei der Übergabe an LRT kommt.

Da ich gerne die Sequenzen über Nacht rendern möchte, fände ich es sehr hilfreich, die Option im LR zu haben, die automatische Übergabe an LRT ausschalten. Damit ich diese zwei Schritte immer einzeln machen könnte... (In der ersten Nacht von LR raus, und in der zweiten Nacht von LRT raus...)
Offline
#2 frag-mich-doch.net
Hey, genau die Idee hatte ich neulich auch, würde das rendern vieler Sequenzen bei mir auch deutlich beschleunigen.
Offline
#3 Ulli
Dafür ;-)

DIe Option "sofort mit gleihcen Einstellungen rendern" oder so ähnlcih auszuschalten hilft ja nicht, da trotzdem an LRTimelapse zum einstellen der Renderparameter übergeben wird und LR der Export mit einer Fehlermeldung stoppt und erst nach Bestätigung weiterläuft.
Offline
#4 frag-mich-doch.net
Als Workaround kann man sich auch ein eigenes Export-Preset bauen und erst danach mit LRTimelapse starten, hier kann man dann ja mehrere Ordner auswählen die dann nacheinander gerendert werden. Sollte eigentlich genau so gut funktionieren...
   

...also check out: