• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Performance Probleme 1.6

Offline
#1 ralphbolliger
Hi Gunther

Ich schreib mir fortlaufend auf, was mir direkt auffällt. Hier ein Auszug von Probleme, die ich seit dem heutigen Update auf 1.6 bemerke:

  1. Ich setze 2 Keyframes (Sternchen in LR). Eines beim ersten, eines beim letzten Bild. LRT setzt 3 Keyframes: zwei am Ende.
  2. Nach der Belichtungskorrektur in LR lade ich die Meta-Info wieder in LRT und bemerke, dass LRT irgendwie auf die Idee kommt, ungefähr bei Bild Nr. 300 eine Belichtungskorrektur zu schreiben.
  3. Die letzten drei Bilder haben eine Belichtungskorrektur. Dabei habe ich ausschliesslich das erste und das letzte Bild der Sequenz berarbeitet und neu abgespeichert
  4. LRT frisst gute 2.5GB Arbeitsspeicher. Das tut mir zwar nicht wirklich weh, man merkts aber trotzdem.
  5. LRT rechnet jetzt schon bald 15 Minuten an einer linearen Transition. Ich glaub' die App ist hängengeblieben.

Soviel dazu. Ich probier' jetzt noch etwas rum. Aber ich glaube nicht, dass ich mit der aktuellen Version zu einem brauchbaren Ergebnis kommen werde.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Ralph
Freundliche Grüsse

Ralph

[size=xx-small]Canon EOS 600D & Canon BG-E8
Sigma 20mm EX f/1.8, Sigma 70-300mm f/4-5.6 [APO] DG Macro, Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II, Canon EF 50 mm f/1.8 II[/size]


[size=x-small]Google+[/size]
Offline
#2 Gunther
Hallo Ralf, das sind alles Probleme, die ich so nicht kenne. Initialisiere bitte mal die Metadaten in LRTimelapse neu und starte von vorne. Check bitte auch, ob die Sortierung stimmt (evtl. über Checkbox nach Filenamen sortieren). Der Speicherbedarf war schon immer so. Die transitions berechnen normalerweise unter eine Sekunde. Check hier mal bitte das Log-File und schick es mir ggf.
Glaube, das da bei dir was schief gelaufen ist...
VLG
Gunther
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: