• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offline
#1 davidundsterne
Hallo, 

hier eine Szene aus meinem aktuellen Projekt :

https://youtu.be/bzynYoes-U4

L.G .
David Wemhöner
Offline
#2 Gunther
Sehr schön, auch die Musik passt sehr gut! Leider sind sie Dir etwas aus dem Framing gewachsen, aber das ist natürlich schwer zu planen. Ich würde bei sowas eher etwas weitwinkliger arbeiten und dann später nach Bedarf beschneiden, wenn Du weißt, wo sie genau hinwachsen :-)
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 davidundsterne
(2017-03-26, 16:34)gwegner Wrote: Sehr schön, auch die Musik passt sehr gut! Leider sind sie Dir etwas aus dem Framing gewachsen, aber das ist natürlich schwer zu planen. Ich würde bei sowas eher etwas weitwinkliger arbeiten und dann später nach Bedarf beschneiden, wenn Du weißt, wo sie genau hinwachsen :-)

Hallo Gunter, 
Ja das stimmt,ich hätte mit zwei Einstellungen arbeiten müssen.Aus dem Feher habe ich gelernt und setzte es gerade um :-)L.G.
David 

...also check out: