• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pinsel Korrekturen

Offline
#1 Limerick
Hallo Leute,
bevor ich jetzt mein timelaps projekt in angriff nehme hab ich mal ein wenig mit lrtimelaps und lightroom 4 herum experimentiert...
dabei ist mir aufgefallen, dass pinsel korrekturen nicht von lrtimelaps mit autokeyframe auf zwischenframes übernommen werden...
ist das ein bekannter fehler? oder mache ich etwas falsch?

schon mal danke
Offline
#2 Gunther
Hi, das ist kein Fehler, Pinsel-Operationen werden nicht unterstützt. Du kannst sie aber ganz einfach in Lightroom auf alle Bilder synchronisieren.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Limerick
(2012-07-24, 16:39)gwegner Wrote: Hi, das ist kein Fehler, Pinsel-Operationen werden nicht unterstützt. Du kannst sie aber ganz einfach in Lightroom auf alle Bilder synchronisieren.

Hallo vielen dank für deine antwort, hab mir das schon so irendwie zusammengereimt, wollte nur mal nachfragen...

auf jeden fall auch vielen dank für deine tolle arbeit an lrtimelaps, den lightroom profilen und das ebook... haben mir allesamt sehr geholfen mich in der timelaps kunst einzuarbeiten...

eine frage hätte ich noch zu den pro profilen für lightroom... habe die mir erst kürzlich vor ca. 2 wochen gekauft... habe mir heute lrtimelaps 2 zugelegt (warte noch auf den key Wink, hab mich da auch auf der webseite ein wenig umgeschaut und da bei den pro profilen bemerkt dass da welche dazugekommen sind mit 50 fr usw....
besteht da eventuell die möglichkeit, da ich sie erst gekauft habe,
ein kostenlosen upgrade auf die neuen pro profile zu bekommen?

auf jeden fall vielen dank
für deine mühe und tolle arbeit

mfg
Offline
#4 Gunther
Es ist nur das 50fps Profil dazu gekommen, ich schicke es Dir zu.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#5 Limerick
(2012-07-24, 17:02)gwegner Wrote: Es ist nur das 50fps Profil dazu gekommen, ich schicke es Dir zu.

vielen dank Big Grin

...also check out: