• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pocketslider for Sale!

Information
Offline
#1 Dasboy
Aufgrund von (wohl dauerhafter) Verlagerung des Fotografischen Interessengebietes möchte ich meinen Pocketslider komplett mit Controller und Zubehör zum Verkauf anbieten.
Es handelt sich um die so im Handel nicht mehr erhältliche 115 cm Version, d.h. der Nettofahrweg beträgt ca. 96 cm. Ansonsten gelten die specs von pocketslider.de.
Der Motor ist der Steppermotor für Shoot-move-Shoot Zeitraffer, dieser ist stark genug um z.B. diagonale Überkopfaufnahmen machen zu können (kommt geil über Abhänge oder Brüstungen…ist wie fliegen *s*)
Außerdem habe ich den Slider von einem Büchsenmacher modifizieren lassen. Die Stangen sind jetzt durch eingesetzte Gewinde werkzeuglos teilbar, so dass der Slider auch in einen Koffer passt und zerlegt auch bequem am/im Fotorucksack befördert werden kann. Die Stabilität des Sliders hat darunter nicht gelitten.
Dem Slider liegt das Auslösekabel Canon-N3 bei er kann aber auch mit diversen anderen Marken/Modellen betrieben werden wenn man das entsprechende Auslösekabel hat.
Außerdem lege ich noch einen Kugelkopf, 10 X 2.100 mAh Akkus für den Slidermotor, einen Opticum PowerBank AX 20.000 mAh Lithium Polymer Akku mit einem DIY Poweradapter als Canon LP-E6 Ersatz für die Stromversorgung der Kamera bei Langzeit-Zeitraffer mit dazu (durch variablen Konverter geregelt, andere Spannungen können eingestellt werden falls nötig z.B. für Nikon oder Sony etc.)
Dazu gibt’s noch eine Excel Tabelle mit der man Zeitraffer mit diesem Slider in Bezug auf Fahrweg/Dauer/Frames planen kann – ziemlich nützlich.

Neupreis für alles war ca. 840 € inkl. Umbau, ich hatte mir 600 € für das komplette Paket vorgestellt.
Attached Files
Thumbnail(s)
                   
Offline
#2 PBFotografie
Hey,

ist der Slider noch zu haben?

Viele Grüße

...also check out: