• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Premiere CS5 -->V1.9 - startet nicht

Offline
#1 Mirkole
Wollte heute eine Sequenz in LRTimelapse 1.9 und Lightroom 4 nochmal neu entwickeln und hatte aber schonmal Premiere CS5 mit den alten Sequenzen geladen.
Java lässt sich dann beim Start von LRTimelapse nicht ausführen.
Nachdem ich Premiere wieder geschlossen hatte, startete LRT. ganz normal.
Weiß jetzt auch nicht ob Premiere Java irgendwie blockiert. Finds jetzt auch net weiters wild, wenn man es weiss.
Nachdem ich es gerade nochmal versucht hatte, ob der Fehler reproduzierbar ist, startete LRT ganz normal.
Also ich weiss au net...:-)

Ausserdem:
Wenn ich das Vorschaufenster abdocke und vergrössere, und es später dann wieder andocken will, bleibt die vorher (groß) aufgezogene Fensterhöhe auch im angedockten Zustand bestehen.
   
Abhilfe: Kurz den senkrechten Balken zwischen Vorschau und Bilderliste bewegen.

Online
#2 Gunther
Ich vermute, nach dem Starten von CS5 war nicht mehr genug Speicher da. Das kann in Grenzfällen passieren, dann startet die Java-VM nicht.
In solchen fällen einfach 1-2 Anwendungen schließen, danach funktioniert es wieder.

Das mit dem zu großen bereich nach dem andocken, hatte ich eigentlich gelöst, komisch, dass es bei Dir noch auftritt. Muss ich mir nochmal ansehen. Workaround passt ja erstmal.
Viel Spaß weiterhin
Gunther
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: