• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offline
#1 Tunikaameise
Hi zusammen,
Ich habe vor zwei Tagen das Pro-Template für die Diashow von Guther per Paypal gekauft und habe bis jetzt noch keine Email mit dem Download-Link bekommen.
So wie ich es eigentlich von einem Download per Paypal kenne.Hatte jemand von Euch das selbe Problem ???
Hoffe es weiß jemand Rat

MfG
Paddy
Offline
#2 Gunther
(2012-02-27, 14:43)Tunikaameise Wrote: Hi zusammen,
Ich habe vor zwei Tagen das Pro-Template für die Diashow von Guther per Paypal gekauft und habe bis jetzt noch keine Email mit dem Download-Link bekommen.
So wie ich es eigentlich von einem Download per Paypal kenne.Hatte jemand von Euch das selbe Problem ???
Hoffe es weiß jemand Rat

MfG
Paddy

Paddy, ich habe Dir schon zweimal auf Deine Mails geantwortet und Dir den Link erneut zugeschickt. Irgendetwas stimmt mit Deiner EMail nicht! Check' doch mal den Spam Ordner!

Hast Du ansonsten noch eine alternative EMail-Adresse an die Ich Dir den Link schicken kann? Ich kann Dich offenbar leider nicht erreichen.
Viele Grüße
Gunther
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Tunikaameise
Oh Gunther,
Wie peinlich,ja im Spam Ordner ist sie drin und das gleich zweimal....
Da habe ich wohl noch nie reingeschaut.Wußte garnicht das ich ein habe:-)
Hatte mich schon gewundert,irgendwas konnte nicht stimmen!!!
Denn der Gunther ist doch immer bemüht schnell zu antworten und das Problem zu lösen.
Wieder einmal vielen Dank für deine Hilfe

MfG
Paddy
Wink
Offline
#4 rosalinse
Och, die Ameise ist auch hier?!

Ich wusste doch gleich, dass mir der Name bekannt vorkommt.
Scheinbar kommen manche Fotografen unabhängig voneinander auf die gleichen wirren Ideen.
:-)

Ahoi
Claudia

...also check out: