• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pro Timer Free Max 2 mit TFT Display und Akku Lader

Offline
#1 Sheeba
Hallo Gunther, hallo Leute,
seit ich an der Weiterentwicklung des Pro Timers arbeite hatte ich immer den Wunsch ein besseres Display mit mehr Möglichkeiten zu verwenden. Leider gab es kein entsprechendes Modul auf dem Markt. Also habe ich mich entscheiden es selbst zu machen!!!
Das PTM Board habe ich dann noch um ein Akkulademodul für den 9V Akku erweitert. Damit kann der interne Akku über den Anschluss der externen Stromversorgung geladen werden. Details findet ihr im angehängten PDF.
Bei Fragen oder Bedarf einfach PM oder Email an mich.
Schönen Gruß,
Hans
Attached Files
Thumbnail(s)
       

.pdf   LRT_Pro_Timer_MAX_2.pdf (Size: 762.99 KB / Downloads: 41)
.zip   LRTimelapse_Pro_Timer_MAX_TFT1_17.zip (Size: 34.94 KB / Downloads: 4)

...also check out: