• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pro Timer Free MAX als DIY Projekt

Offline
#1 Sheeba
Hallo Gunther, hallo Leute,
nachdem ich meinen Thread den Pro Timer Free MAX veröffentlicht habe, bekam ich einige Anfragen, ob es auch möglich ist, den PTM mit einem normalen Arduino MEGA 2560 Board aufzubauen. Ja das ist möglich. Wer willig und in der Lage ist zu löten wie beim ursprünglichen Pro Timer free kann mit Standard Modulen bestehend aus einem MEGA 2650 und einem Keypad Display Shield den PTM aufbauen. Im angehängten PDF findet ihr alle notwendigen Details.
Die Firmware (V1.15) dazu findet ihr im Thread des PTM.
Wer lieber meine Version des PTM will und willig und in der Lage ist noch mehr zu löten dem biete ich unbestückte PCBs (noch 8 St.) meiner ersten Version des PTM für 6€ an. Einfach PM oder Email an mich!
Viel Spaß beim Zusammenbau des PTM DIY.
Schönen Gruß,
Hans
Attached Files
Thumbnail(s)
       

.pdf   Pro Timer free Max DIY.pdf (Size: 330.36 KB / Downloads: 19)

...also check out: