• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit EOS 550D - BUSY-

Offline
#1 sunset
Hallo zusammen,

ich wollte ein Zeitraffer mit meiner EOS 550D machen, doch leider hat es nicht funktioniert. Nachdem ich den TP-Link und das iPad am Start hatte schloss ich die Kamera an den Router. Die EOS zeigte sogleich dauerhaft -BUSY- im Display an und reagierte nicht. nachdem ich das Kabel zum Router angezogen habe war auch der Hinweis im Display der EOS 550D weg.

Das Setup funktioniert an der EOS Mark 3 einwandfrei. Sind euch Probleme mit der 550D bekannt?

Ich dachte mir dass ich mit der APSC den Zeitraffer mache und die 5DM3 für Aufnahmen verwende während die 550D läuft.

Über Tipps oder Erfahrungswerte wäre ich euch dankbar!

Grüße
Offline
#2 Gunther
Solche technischen Fragen sind im forum des Autors von qDDB besser aufgehoben: dslrdashboard.info
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 sunset
...dort habe ich die Frage auch gestellt nur eben keine Antwort erhalten. Deswegen hatte ich es hier auch noch mal versucht, hätte ja sein können, dass jemand das Problem schon mal hatte....

Grüße

...also check out: