• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit Exportfenster In Lightoom 6

Offline
#1 Wolfgang D
Hallo,
Ich wollte ein paar Zeitraffer mit der 4.6 free Version erstellen mit Lightroom 6 auf Win 10 die ich im letzten Urlaub aufgenommen habe.
Hat anfangs auch alles super funktioniert, aber jetzt macht das export plug in in Lightroom Probleme. Warscheinlich durch einen zu langen Dateipfad hat sich die Anzeige im Fenster nach rechts verschoben, dadurch ist der Button für die Auswahl des Dateipfades aus dem Fenster gerutscht und nicht mehr sichtbar.
Da sich das Exportfenster aber nur in der höhe aber nicht in der Breite verstellen lässt kann ich den Button nicht mehr zurückholen. Löschen des plug ins und Neuinstallation von LRT hat daran nichts geändert. Die übrigen Exporteinstellungen für z.B die Festplatte oder andere Programme sehen alle noch normal aus.

Viele Grüße
Wolfgang

PS sollte das Problem schon im englischen Teil behandelt worden sein, sorry da bin ich nicht so gut

   
Offline
#2 Wolfgang D
Nachtrag,
habe nach dem Problem eine neue Sequenz bearbeitet und da war das Exportfenster in Lightroom wieder normal.

viele Grüße
Wolfgang
Online
#3 Gunther
Wenn einer der gewählten Ausgabepfade zu lang ist, kann es sein, dass Lightroom alles innerhalb des Dialoges zu breit macht und die Buttons verschwinden. Linke Maustaste auf das Feld rechts von "Ausgabepfad", dann "Liste Löschen", ggf. Dialog neu öffnen, behebt das Problem.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: